Version 2.5.0



RTL die Autohändler
Bilder vom Fernsehdreh mit RTL


Normalerweis halte ich von Fernseh und Presse nicht viel aber bei der Kohle die gezahlt wurde kann ruhig mal ne Story für RTL spielen

Szenario:
Christian hat nen Astra G und fordert Stefan mit dessen Vectra B zum Rennen auf
Stefan sagt natürlich nicht nein und Christian verliert haushoch.

Wir der Club lachen ihn aus und verstoßen ihn wie peinlich das doch wäre blabla etc.

Christian hat sein Auto bei dem Rennen verloren. Als wir ihn auslachen geht ein Autohändler zu ihm und sagt er hätte nen flotten Wagen für ihn nen Opel Calibra. An dem Calibra wird dann noch ein Front und Heckspoiler montiert sowie ein Turbolader.

Am Wochenende drauf kommt Christian wieder und fordert Stefan erneut zum Rennen auf was er mit seinem Calibra gewinnt aber einen Kupplungsschaden erleidet. Der Autohändler sagt dann zu ihm dies wäre kein Problem den machen wir wieder mit ner Sportkupplung flott.

Der Club nimmt ihn wieder auf weil er ja jetzt ein schnelleres Auto hat.

So nun mal wies wirklich ist:
Christian fährt den Calli und der Astra gehört nem anderen bei uns aus dem Club
Der Calli hat auch keine wie im Fernsehen nachher angegeben wird 300 PS sondern nur 115 PS. Stefan hat mit seinen Vectra B 150 PS.

Genauso würde unser CLUB niemals solche illegalen Rennen fahren. Dafür wurde hier extra ein Flugplatz angemietet. Wir würden auch nie ein Clubmitglied in der Realität so niedermachen. Das Fernsehen ist halt sensationsgeil und die Kohle hat unsere Clubkasse erheblich aufgefrischt: Pavillon, Generator etc kann nun gekauft werden

HIERMIT MÖCHTE ICH NOCHMAL SAGEN DAS DER OPEL SPORTCLUB RHEINLAND SICH VON ILLEGALEN STRASSENRENNEN DISTANZIERT UND DIE MITGLIEDER AUCH SONST KEINE RASER SIND













Von: KadettMG
12  Kommentare  hinzufügen
4249 Aufrufe

 

© OpelClubSCENE 2005