Version 2.5.0



Der Benzindruckregler
Der richtige Benzindruck ist lebensnotwendig für die Phase 3.5 !
Der Benzindruckregler wird einfach gegen den originalen getauscht. Es ist kein verstellbarer bei der P3.5 dabei, sondern ein modifizierter Original-Druckregler. Laßt euch also nicht von der Aufschrift "3 bar" täuschen. In wirklichkeit is er auf 4,5 bar bei abgezogener U-Leitung eingestellt. Unter Vollast wären das dann etwa 6 bar Benzindruck.

Es sind nur 4 Schrauben an der Unterseite der Einspritzleiste zur Befestigung des Reglers dran, aber...

ACHTUNG:

Es kann Benzin auslaufen. Also vorher lieber an dem Schradderventil der Einspritzleiste den Benzindruck ablassen. Einfach ein Tuch rumwickeln und mit einem kleinen Schraubenzieher das Ventil eindrücken.

Wenn er den nötig Benzindruck nicht bringen sollte, dann müßt ihr das Problem an der Spritversorgung in Griff bekommen, sonst werdet ihr nicht lange Freude an der Leistungssteigerung haben. Evebtuell bringt ja die Benzinpumpe nicht die erforderliche Förderleistung. Eine gute alternative ist die Pierburg-Benzinpumpe, die wesentlich mehr Förderleistung hat. Da gibt es aber einen eigenen Einbaubericht darüber.
So sollte das dann aussehen:


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=610574
Von: Turbo-Cali
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