Version 2.5.0



Bauteile
Bei leistungsgesteigerten LETs nicht bei den Bauteilen sparen!
Ich hab mich für die torsionsgefederte Sachs-Sinterkupplung entschieden. Die originale LET Kupplung hält das Drehmoment von etwa 480 Nm nicht aus. Eine relativ gute Alternative wäre die Sachs Kupplung mit organischen Rennbelägen. Ist aber leider auch nur bedingt haltbar. Die Sinter hingegegn hält ohne Probleme und ist Anfangs nur recht rupfig zu fahren. Das gibt sich aber mit der Zeit.

Folgende Bauteile habe ich verwendet:

Die torsionsgefederte Sinterscheibe.

Der Druckkörper mit 25% mehr Anpreßkraft.

Das Ausrücklager von Sachs.

Das Ausrücklager könnt ihr aber genauso von Opel nehmen, da es genau das gleiche ist. Eine verstärkte Version ist leider nicht verfügbar.

Und zu guter letzt unzählige Kleinteile, die ich aber in der Teileliste aufgelistet habe.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=654193
Von: Turbo-Cali
0  Kommentare  hinzufügen
3653 Aufrufe

 

© OpelClubSCENE 2005