Version 2.5.0



Der Einbau
Sehr einfach.
Der Einbau ist wirklich sehr einfach. Man muß die alte Pumpe lediglich gegen die neue Pumpe tauschen.

Dazu die Kabelstecker abstecken und die Bezinschläuche abnehmen. Diese bitte zustoppeln, damit nicht zuviel ausläuft. Jetzt braucht ihr nur noch die eine Schraube vom Halter wegschrauben und ihr könnt die Pumpe entnehmen


Tipp:
Es wird empfohlen im Zuge des Pumpentausches auch gleich den Kraftstoffilter und eventuell rissige oder poröse Benzinschläuche zu wechseln.

Die neue Pumpe braucht ihr einfach nur anzuschrauben. Aber die Stecker müßen gegen Ringösen (im Lieferumfang) getauscht werden. Beim Eingang zur Pumpe müßt ihr einen andere Schlauch verwenden. Der darf aber nicht zu kurz sein, da sonst ein Knick entstehen kann. Ich werde noch ausfindig machen, ob es einen passenden Formschlauch gibt.


Tipp:
Wenn ihr auf Nummer Sicher gehen wollt, dann zieht stärkere Kabeln vom Kraftstoffpumpenrelais bzw. von Masse zur Pumpe ein. Die original verbauten 1,5 mm² Kabeln sind unter Umständen zu schwach. Bei mir funktioniert es zwar ohne Probleme, aber wenn ich mal Zeit habe, werd ich mir auch dickere Kabeln einziehen.

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=693548
Von: Turbo-Cali
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