Version 2.5.0



Der Einbau
10 Minuten bis zum Fahrspaß.
Der Einbau ist auch für ungeübte in ca. 10-15 Minuten erledigt.

Als erstes müßt ihr den Gummistoppel am Getriebe herausziehen und den Schalthebel ganz nach links drücken. Jetzt könnt ihr mit einem 5mm Stift oder Bohrer das Getriebe arretieren. Dazu den Schalthebl im Leerlauf nach links drücken.

Die Schraube am Schaltgestänge könnt ihr nun lösen und die beiden Stifte, einmal am Kreuzgelenk und einmal an der Umlenkung, herausnehmen.

Nun die ganze Schaltumlenkung entnehmen. Das geht am besten durch den linken Radkasten. Bei manchen Ausführungen liegt unten an der Umlenkung eine Beilagscheibe bei. Vergeßt die bitte nicht wieder an der selben Stelle zu montieren.Die Anbauteile müßt ihr an den neuen, gekürtzten Hebel montieren. Auf dem Bild sind die Teile schon am kurzen Hebel drauf.

Die neue Schaltumlenkung mit der Beilagscheibe (falls vorhanden) einfach wieder reingeben, und die zwei Stifte wieder montieren.

Da der Stift außen am Getriebe noch drinnen ist, braucht ihr jetzt nur noch den Schalthebel innen in die richtige Position bringen. Dazu den Balg in die Höhe heben und wieder mit einem 5 mm Sift oder Bohrer die beiden Löcher verbinden. Schraube außen am Gestänge wieder festziehen, beide Stifte entfernen und fertig ist die ganze Hexerei! Vergeßt nicht den Gummistoppel vorne am Getriebe wieder zu montieren.


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=672044
Von: Turbo-Cali
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