Version 2.5.0



Opel-GangGermany e.V.




Wir die Opel-Gang Germany e.V. wurde 2001 in Oberhavel gegründet. Das Team bezweckt das Zusammensein von Gleichgesinnten und gemeinsamen Unternehmungen.
Wir sind ein lustiger Haufen und immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wer ein Opel Freund ist und uns kennen lernen möchte, kann uns gerne zu jeder Zeit anschreiben. Wir sind momentan 15 Mitglieder und freuen uns über Nachwuchs.
Wir treffen uns regelmäßig auf den verschiedensten Opeltreffen, wobei das größte Opeltreffen in Oschersleben, ein muss für jeden Opelfreund ist. Boltenhagen ist dann meist unser Abschlusstreffen des Jahres welches auch immer gut organisiert ist und jede Menge Spass bietet.
Die Clubspiele direkt an der Ostsee sind dort auch immer ein Highlight. Wir versuchen auch Regelmäßige Clubtreffen zuveranstalten, diese Treffen finden oft Spontan statt da wir teilweise weit auseinander wohnen.
Dieses hindert uns jedoch nicht auch mal langfristig kleine Treffen zu organisieren. Um allen im Club gerecht zu werden treffen wir uns meist an unterschiedlichen Orten. Dabei steht Grillen, Baden und Spass haben für uns im Vordergrund und natürlich auch das reden und auswerten aller möglichen Opels und Opeltreffen. Wir sind ein Familienfreundlicher Club wo auch Kinder immer Willkommen sind und nicht zu kurz kommen, schließlich sind sie ja unsere Opellaner der Zukunft.

Anschrift und Kontakt

Opel-GangGermany e.V.


16792 Zehdenick

Vorsitzender: Seppel
Kontakt:
Webmaster: Bushmills

Gründungsjahr: 2001

Webadresse: http://www.opel-ganggermany.de/

Kontakt im Forum: Sunny


Zur Clubübersicht


© OpelClubSCENE 2005