Version 2.5.0



OPC-Drivers Germany




Wir sind eine Interessengemeinschaft, die durch eine Facebookgruppe im März 2013 entstanden ist.

Diese Gruppe bei Facebook ist mittlerweile auf 970 Mitglieder angewachsen. In dieser Gruppe werden alle Themen rund um OPC , Tuning und Treffen diskutiert.

Wir veranstalten auch OPC Treffen. So fanden schon vier Treffen statt mit immer steigender Teilnehmerzahl. Beim Treffen in Bochum waren über 40 Teilnehmer von jung bis alt ,getunt und Serie vor Ort.

Dann dachten wir uns wir Gründen eine IG um auch mal bei Treffen und anderen Veranstaltungen als Gruppe auftreten zu können. Das war der Anfang unseres Internetauftritts.

Wir wünschen euch nun viel Spaß beim Durchstöbern unserer Seite.

Eure
OPC-Drivers Germany.

Anschrift und Kontakt

OPC-Drivers Germany

Schulstr.5
26409 Wittmund

Vorsitzender: Thomas Hayen
Kontakt: 0172/5187209
Webmaster: Holger Schmitt

Gründungsjahr: 2013

Webadresse: www.opc-driversgermany.de ; https://www.facebook.com/groups/opcdriversgermany/

Kontakt im Forum: ZafiraOPC


Zur Clubübersicht


© OpelClubSCENE 2005