und jetzt steht er schon seit ewigkeiten im autoscout für unter 1000 euros und keine sau will ihn haben.

P.S: wenn ihn einer haben will, ich guck mir das ding gern mal an, steht 5 minuten von mir weg.
A-CC akut am 29.01.2008 08:40Uhr



Sorry
Das ganze Teil sieht sicher besser aus als vorher, jedoch ist keine Harmonie zu erkennen. Die Anbauteile passen sichtlich nicht zu dem Auto. Kann mich den Anderen nur anschließen -> Sch...eiße
BES am 07.12.2006 17:06Uhr



Ami - Prolo
Das die Amis in Sachen Außenstyling schon immer was besonderes (vorallem hässlich) sind, war mir schon länger klar. Es gibt auch von deutschen Tuner (Irmscher, Mantzel, Mattig etc.) so schöne Komplettverkleidungen, da muß man nicht so was zusammenzimmern.
Vor allem die Blinker passen überhaußt nicht dazu. Innen top, außen flop.

Gruß holgersh
holgersh am 28.11.2006 22:11Uhr



Ohgott-ohGott
Jetzt kommt der Mist auch zu uns...
Ruf doch mal einer den TüV an, dann können die auch gleich
die -ichhabmichliebJacke- mitbringen.
GOLI am 08.10.2006 23:50Uhr



geschmackssache hin oder her...
aber den würd' ich sogar weit unter wert verkaufen....

einfach nur scheußlich
malSehn am 29.09.2006 12:34Uhr



tach,

was hätte ich den Holländern in Arsch getreten, wenn die mir so ne ekelerregende Front zusammengebruzzelt hätten. Das Auto is absolut hässlich geworden.

24/7
A-CC akut am 21.09.2006 03:41Uhr