Version 2.5.0



Oben ohne

Mein Sommerauto

1  Kommentare  hinzufügen
2935 Aufrufe

Facts
Hersteller Opel
Modell Kadett
Hubraum / Motor 1598 ccm C16NZ
Leistung 75  PS
Vmax 169  km/h
Auspuff Serie mit Loch :o)
Fahrwerk Serie
Rad / Reifen 7x15 Exip mit 195/50 R15

Besitzer
Name cptgut
Mail
Homepage http://www.cptgut.de
weitere Autos 2 Fahrzeug(e) vorhanden
  - Vectra
  - Kadett


Bin nach einiger Zeit erfolglosem Suchen eher zufällig an das Auto gekommen. Samstags in der Zeitung gesehen, Sonntags hingefahren und gleich gekauft.

Da er von einem 70jährigen Opa gefahren und gepflegt wurde, hat der Wagen "nur" 90 Tkm runter...für nen '89er nicht schlecht. Auf jeden Fall sieht der Wagen von innen, außen und unten wirklich klasse aus...lediglich eine Beule im Kofferraumbereich muss mal ordentlich ausgebessert werden...
Als erstes habe ich die ganzen Design-Aufkleber (Trim-Line) runtergemacht...die sahen wirklich sch*** aus. Dann wurden die hässlichen gelben Front- und Seitenblinker gegen Weiße getauscht und der hässliche selbstgebaute Tankdeckel des Vorbesitzers musste einem Alu-Deckel weichen. Die Exips habe ich fürn Appel und'n Ei gekriegt...passen m.E. aber ganz gut auf den Kadett. Leider steht er jetzt ein bisschen "hochbeinig" da, sodass ich um eine dezente Tieferlegung wohl nicht drumrum komme. Werde wohl nur die Federn wechseln... Viel mehr will ich dann auch nicht machen....also keine Spoiler und son Schnickschnack. Mal sehn wie sich der Kadett so macht...
Die Bilder werde ich bei Gelegenheit mal aktualisieren....

Extras (Motor oder Innenraum)
Innen:
- Alu-Türpins ;o)

Außen:
- Weiße Blinker (Front und Seite)
- Alu-Tankdeckel
- Hintere Radkästen gebördelt und gezogen

Motor:
- Serie

Fahrwerk:
- 30 mm Spurverbreiterung hinten
Musik
Radio:
- k.A. (irgend nen altes Kassettenradio)

Lautsprecher:
- Vorne: Mac Audio MX 10.2
Hinten: Sony Xplöd XS-F1331

Subwoofer: Kommt noch

kadett_hinten kadett_seite kadett_vorne

© OpelClubSCENE 2005