Version 2.5.0



Erdbeer-Sahne

mein ex cabrio

0  Kommentare  hinzufügen
2668 Aufrufe

Facts
Hersteller Opel
Modell Kadett
Hubraum / Motor 1598 ccm c16nz
Leistung 75  PS
Vmax 170  km/h
Auspuff Fächer, Gr.N ab kat, Duplex-ESD
Fahrwerk 60/40 APEX / Koni rot
Rad / Reifen 8j x 14 Et20 Steffan Evo m. 195/45

Besitzer
Name malSehn
Mail
Homepage http://www.streifen-wagen.de
weitere Autos 9 Fahrzeug(e) vorhanden
  - Kadett
  - Astra
  - Vectra
  - Senator
  - Omega
  - Omega
  - Astra
  - Omega
  - *Fremdfabrikat*


tja, was soll ich sagen... trotz einiger "Macken" die sich mit der Zeit (bedingt durch lange Standzeit)eingestellt haben, ist dieses Cabrio nun doch ein Wagen, der mir jedesmal ein breites Grinsen aufs Gesicht zaubert, sobald ich ein paar Meter gefahren bin... Vom Kumpel recht billig gekauft, mit zerfleddertem und verzogenen Verdeck, innen feucht, außen vermoost und stink-serie, aber mit sauwenigen Kilometern auf der Uhr, absolut ohne Rost und mit einem top Innenraum unter den gammeligen Schonbezügen, hat sich der Kleine bis jetzt schon recht ansehnlich gemausert! Von Anfang an stand dabei aber fest, das dies kein überzüchtetes Showgerät werden soll... nun wird er's langsam doch ;-) aber seht selbst... UPDATE: SOLD!

Extras (Motor oder Innenraum)
Verbaut wurden am und im Fahrzeug:
Fahrwerk: Apex-Federn 60/40 (ca.) mit roten Konis rundum, Steffan "Evo"- Alus in 8j x14 ET20 m. 195/45er Fulda Carat Assuro, Domstreben u. Querlenkerstrebe v. Wiechers;
Motor: Umrüstung des Ansaugtraktes auf Vectra-A Ansauggehäuse mit K&N 57i, dieser steckt ähnlich dem Twister in einem Gehäuse mit direkter Kaltluft-Anbindung (Eigenbau), Fächerkrümmer mit Eigenbau-Adapter (danke an Peter!) zum Kat, Gr.N-VSD (At***e) *g*, Novus-Duplex ESD m. 140x76 Edelstahl;
Innenraum: LCD, 32er Raid mit Silbernen Speichen, Vectra Lenkstockhebel, Alu-Pedale, Alu-Türpins (poliert), Eigenbau-Schalthebel mit Alu-Knauf (kurz as kurz can *g*), alu-handbremshebel, diverse Teile alufarben lackiert, Teppiche Hellgrau m. Cabrio-Schriftzug in rot (einzelanfertigung);
Außen: elektisches Verdeck, diverse silberfarbene Tribal-Motive, RS-Spiegel, Sportgrill, Alu-beschichtete Kofferraumgriffleiste, drittes bremslicht in Nummernschildträger, Alu-Tankdeckel, Seitenblinker entfernt, rote RL, weiße Frontblinker, Laguna-Lippe, LED-Seitenmarkierungsleuchten vorn (Weiß), Peugeot-Lufthutzen
Musik
Auch, ja.

aluleiste backside1 caboffenhinten
caboffenoben caboffenvorn cabrio03
cabrio10 cabrio11 cab_innen
koblenz03_0042 motorraum1 phto0017
phto0018 strebe

© OpelClubSCENE 2005