Version 2.5.0



Corrado G60

Sollte eigentlich ein Auto für längere Zeit werden, aber irgendwie zeiht es mich doch immer wieder zu Opel...

1  Kommentare  hinzufügen
2207 Aufrufe

Facts
Hersteller VW
Modell *Fremdfabrikat*
Hubraum / Motor 1800 ccm G60
Leistung 220  PS
Vmax 250  km/h
Auspuff Hartman komplett
Fahrwerk 40 mm
Rad / Reifen TSW 7,5 x 16 mit ET 5 und 215/40/16

Besitzer
Name Jerry
Mail
Homepage
weitere Autos 4 Fahrzeug(e) vorhanden
  - Corsa
  - *Fremdfabrikat*
  - Calibra
  - Astra


Nach gut 6 Monaten, habe ich ihn an einen Kolegen von mir verkauft (Hi Michael !). Ich war so überzeugt zu Anfang, dass ich sogar dem CCG beigetreten bin.

An dieser Stelle möchte ich das Forum von der Seite www.vwcorrado.de erwähnen, welches ich für eines der Besten im Internet halte. Viele nette Leute, war ne schöne Zeit dort.

Nun weicht der Corrado einem Vollausgestatteten Calibra Turbo. Mehr Infos dann bald auf diesen Seiten.

Extras (Motor oder Innenraum)
- G-Lader vor 10.000 KM überholt
- bearbeiteter Kopf & Lader
- Lader mit 12 mm Riemen
- 68 Laderad & RS-Kit, Chip
- Drosselklappe bearbeitet
- komplette Hartman Anlage
- Riegergrill
- Zorans Relaiskit (Beleuchtung)
- 30 mm Momo
- Haubenlifte
- Weise Instrumente
- Alle Instrumente und Schaler blau beleuchtet
- 7,5 X 16 TSW 215/40/16 ET 5 !!
- 40 MM Tiefer mit komplett Billsteindämpfern
- Aluschaltknauf
- Alarmanlage mit Funk + zusätzlich Wegfahrsperre
- Zusatzinstrumentenhalter inkl. Ladedruckanzeige im unteren Schacht
- weiße Blinker Vorne


Musik
Serie Becker

0012 0013 0014
0015 0016

© OpelClubSCENE 2005