Version 2.5.0



Foppel´s lichtsilbernes Linea Rossa G Coupé

Foppel´s lichtsilbernes Linea Rossa G Coupé

0  Kommentare  hinzufügen
1817 Aufrufe

Facts
Hersteller Opel
Modell Astra
Hubraum / Motor 1798 ccm Z18XE
Leistung 125  PS
Vmax 210  km/h
Auspuff Serie
Fahrwerk Serie
Rad / Reifen 215 7jx17

Besitzer
Name Foppel
Mail
Homepage http://www.robshot.de
weitere Autos 1 Fahrzeug(e) vorhanden
  - Astra


Hallo Leute,

ich möchte euch mal mein Astra G Coupé vorstellen.
Ich fahre den Wagen seit ca. 2 Jahren und bin hochzufrieden mit ihm.
Leider wird er als Alltagsauto mißbraucht; unter anderem auch zum "an den Stall fahren", weil meine Freundin ja Reiterin ist...

Baujahr: 07/2003
Laufleistung: 100.000 KM (am 01.06.2012) geknackt
Motor: Z18XE
Leistung: 125PS
Lackierung: Lichtsilber

Linea Rossa Ausstattungspaket

Da der Wagen als "Alltagsauto genutzt wird, habe ich noch nicht so viel dran gebastelt; ich bin ja auch mit meinen zwei linken Händen nicht besonders begabt.
Ne, aber mal im Ernst, mit Freundin, Hund, Pferd, Wohnung und dem Auto fehlt dann als Alleinverdiener irgendwo das Geld...

Leider hat er 3 kleine Macken, 2 andere Türen der netten Parknachbarn haben es in die Seite geschafft... deswegen 2 Dellen.
Und ich musste eines Nachts mal mit meiner besseren Hälfte zum Stall, weil der Zossen mal wieder krank war, da hatte die dumme Stallbesitzerin einfach mal ein Loch gegraben.
Resultat: Schweller angekratzt! Nervt mich ziemlich...!!!

...was wird noch gemacht bzw. was ist noch geplant?
- demnächst kommt mein Novus 2*76 SR Auspuff drunter, die liegt hier schon ganz nervös.
- und ein Pioneer DEH-P4100S kommt am gleichen Tag mit rein
- Wunschdenken habe ich für Scheinwerferbleneden, einen Irmscher Grill und vielleicht einen Plasmatacho - aber das muss ich mal sehen, wie das Geschäft so läuft.

Achso, falls einer von euch mal Fotos von Auto braucht, sagt mal Bescheid.

Diese hier sind "mal eben" schnell entstanden ohne viel Mühe, weil meine Freundin noch einen Termin hatte...
"Schatz, musst Du gerade JETZT Fotos machen?!"

Also entschuldigt die nicht 100% geilen Fotos!

Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Viele liebe Grüße,
Rob

x_x_img_6715 x_x_img_6721 x_x_img_6736
x_x_img_6763 x_x_img_6774

© OpelClubSCENE 2005